Grillo – A (exclusive free Download)

0

The album ‚A‘ is made for listening, but is bound to get a wiggle out of you too.

Der Italiener Grillo dürfte unserer Stammlazerschaft durch seine wöchentliche Radioshow und die hier gefeaturten Bubblegum Beats schon lange ein Begriff sein.

Grillo macht, wie er selbst sagt, „strange noises an weird sounds“ – und damit liegt er eigentlich auch goldrichtig. Seine Sets und Produktionen sind immer etwas anders und besonders. Experimentelle Beats, glitchig und wonky, ein bissschen Boombap, Synths und natürlich Bass. Auch sein neues Album ‚A‘ beinhaltet genau diese Elemente und Stile:

It’s bass with an heavy boombap influence, lo-fi glitches and a definite chiptune flavor. Constantly evolving, not afraid to explore, difficult to categorize. Saccharine filled, artificially flavored bubblegum beats.

Das Album kann ich euch wärmstens empfehlen und ist in diesem Mixtape komplett zu hören:

Doch damit nicht genug. Grillo und sein Label Muti Music haben uns einen exklusiven Remix des Tracks „Amiga“ zum freien Download zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Download

Grillo ‚A‘ kaufen: Beatport / Boomkat / Juno / Addictech