Introducing: The new Maschine Generation

2

Boah. Die Jungs von Native Instruments machen es einem nicht leicht, nicht drüber zu bloggen: Die neue Generation von Maschine ist da! Wer auf digitales DJing steht, der sollte sich das Ding oder halt die kleine Schwester (die ist ja manchmal, naja, lassen wir das) mal genauer anschauen. State of the art Digital DJing. Egal ob zum Tracks präsentieren, zum Beats basteln oder für die ultimative Live-Remix-Performance – das Ding setzt Maßstäbe! Nur für einfache One-Shot-Samples sollte es wohl nicht dienen – dafür ist die Dame einfach zu fein. Was meint Ihr? Hot oder Schrott?

nativeinstruments-maschine

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.