Munchi zählt zu den am meisten unterschätzen Producern aus Europa! Der Typ hat das Genre Moombahton geprägt, wie kaum ein anderer. Dabei ist der Kerl mit der Riesenmähne gerade mal erst Anfang 20! Munchi schreibt über sich selbst:
Just a kid with big hair that loves to make all kinds of music and share his love for music in the clubs. Each month I will release a new promo in a different genre
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.
Und genau so schwer zu fassen ist er auch. Die Bandbreite seiner Produktionen reicht von Dubstep über Skulltrap bis zu Moombahton. Mittlerweile produziert er zusammen mit David Heartbreak, Afrojack und anderen Größen der Clubszene. Wie das alles kam, warum ihn das reizt und was er noch vor hat, erklärt er in dieser netten Kurzdoku. Der Film ist Teil einer Serie einer Marke, die hier keine Erwähnung braucht – das findet ihr selbst raus. Die Doku ist aber sehr geil:
Bild via
Hui! Das bereitet einem einen interessanten Weg ins Wochenende…. Mir arrangiert es meine Gehirnwindung zu psychoaktiven Schneckenhäusern…
Das ist ein ganz lieber Kerl, der Munchi. Hab vor nem halben Jahr in Herford ne ganze Partynacht mit ihm verbracht und geschnackt. Korrekter Junge!
Noch korrekter seit der Aktion vor ca. zwei Wochen http://www.factmag.com/2012/09/25/azealia-banks-pulls-scheduled-single-as-producer-munchi-lashes-out-on-twitter/
Kommentarfunktion ist geschlossen.