20 Jahre Back To The Basics – Freikartenverlosung und Mix by Pressure Drop

4

Seit 20 Jahren gibt es nun Back to the Basics, die Radiosendung des Vinylizers. Seither hat es 1.593 Sendungen mit 31.620 Songs auf 15 Sendern gegeben. Um dieses schöne Beispiel für den sprichwörtlichen Langen Atem zu ordentlich zu feiern, gibt es am Freitag, den 19.10. eine fette Sause im Goldenen Salon zu Hamburg.
Pressure Drop gehören zu den Dauergästen der Sendung, sie werden auch beim Jubiläum mit am Start sein und ebenfalls dort ein zwanzigjähriges Jubiläum feiern, nämlich die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums “Upset” im Jahr 1992. Nuff Respekt an den Vinylizer, aber auch an Pressure Drop, die in den frühen Neunzigern zu meinen größten musikalischen Helden gehörten.

Wir verlosen unter allen, die bis Freitag Mittag unter diesem Artikel kommentieren, 2 Freikarten für die Party!

Und als besonderes Schmankerl bzw Einstimmung auf die Party ein historisches Dokument: Das erste Set, das Pressure Drop in der Sendung spielten. Es trug sich am 28.09.1996 zu aber hey Don’t Call It Trip Hop!

[Update]
Mist! Das kommt davon, wenn man Dinge einfach aus dem Bauch heraus aufschreibt, anstatt nochmal zu recherchieren. “Upset” war natürlich das erste Album von Pressure Drop und nicht das dritte. Mein Fehler….



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Hi,

    ich dachte erst es handelt sich um die Dezember Veranstaltung mit Tanith&Co.

    Wieder was gelernt 🙂

    Schade, für die Karten komme ich zu spät. 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.