Nu-Swing Club @ Gleis 22 (Münster) mit Marinelli (Freikarten)

8

Am Mittwoch, den 31.10. spiele ich beim Nu-Swing-Club der Soundnomaden im Gleis 22 zu Münster ein Wobbleswing-Set und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf. Mit dabei natürlich Soundnomaden-Chef und -Resident Tobi. Außerdem gibt es eine Burlesque-Show von den Peperellas.

Wir verlosen unter allen, die bis Mittwoch Mittag unter dem Artikel kommentieren, 2 Freikarten, hurra!

Hier nochmal Tobis und mein aktuelles Swing-Set:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Und hier das Facebook-Event.

Zur Einstimmung werde ich morgen bei RBLLN.TV ein Swing-Special spielen. Also tuned morgen um 21:00 rein!

8 Kommentare

  1. In der Tat. Sogar sehr verlockend, zumal die gelesene/gehörte Größe Marinelli in unser schönes Münster kommt und somit zur Realität wird. ^^

  2. Marinelli und Soundnomaden zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Und das auch noch direkt ums Eck? — Na, dass kann ja nur was werden!

Kommentarfunktion ist geschlossen.