Tom Freeze – Support your local Ghetto

2

Lange nichts mehr von #tassebier-Resident Tom Freeze aka _Tasmo gebloggt. Dabei mag ich seine gemischten Sets sehr gerne. Sein letzter Gig bei Barbnerdys monatlicher “Support your local hero”-Nacht in der Panke war mal wieder so ein schön gemischtes Set. Von funky und slow-housig über Dub und Dubstep gab es allerlei basslastigen Kram auf die Ohren. Was es nicht gibt, ist Monotonie oder Stylepurismus und das ist auch gut so!

Die nächste Support your local Ghetto findet übrigens am 30.11. in der Panke statt. An den Decks, die die Welt bedeuten: Barbnerdy und der Dubfather aka Saetchmo.

Ach ja, das schöne Bild hat auch Barbnerdy geschossen, der Künstler nennt sich Lovis.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.