I am Benga – Life and Times of a Superstar DJ by Red Bull London Studios

0

Vom Getränkedosenhersteller zur Lifestyle-Marke mit Medienimperium – das ist die Geschichte von Red Bull. Jetzt kann man sagen, ja, pfui, Kapitalisten und bla! Man kann aber auch sagen: Alter Schwede, geil, was die machen! Neben der Red Bull Stratos Nummer von Baumgartner, die natürlich alle Dimensionen gesprengt hatte und zu der wir auch ein kleines Fan-Video gebastelt hatten – Baumgartner auf Dubstep – veranstaltet Red Bull wahnsinnig viele Medienevents, Sportevents und macht eben auch Webvideo – alles auf höchstem Niveau und so, dass sich traditionelle Medienunternehmen fragen müssen, ob sie noch wirklich state of the art sind (wenn Ihr mich fragt: Nein!).

Der Energy-Drink-Hersteller macht für uns Musikfans neuerdings neben dem unfassbar geil bassbeladenen Soundclash “Culture Clash”, hier unser Bericht,  auch eine Webvideo-Serie über DJs mit dem Namen “Life and Times of a Superstar DJ”. In der Serie werden zahlreiche Artists gefeatured, die auch hier bei den Blogrebellen immer wieder ihren Platz finden. Die Videos und der dazugehörige Online-Auftritt sind meistens nicht nur informativ, sondern auch extrem stylish gemacht, weshalb ich auch aus voller Überzeugung hier und jetzt und heute darüber blogge!

Den Startschuss gibt Benga, Dubstep-Pionier aus UK. Hier geht es zum Internetauftritt.

I am Benga

Benga zu Technik

Benga zu seinen Anfängen

Unser Fan-Video

Foto via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.