NUMBE:RA – Something in Between EP (inkl. Verlosung!)

21

„nerdy groovend, glitchy und scratchy“, so bezeichnet die Hamburger Band NUMBE:RA ihre Musik. Und damit liegen die drei Jungs um die Frontfrau Nora Becker gar nicht so falsch.
Ich persönlich kannte die Combo bis zu der freundlichen Mail in meinem Postfach nicht. Eine Schande, denn wie der Absender der Mail schon richtig feststellte, passt der Sound der Band tatsächlich perfekt zu den Rebellen. Und zu mir.

Die EP „Something in Between“ läuft bereits seit einigen Tagen bei mir in Schleife. Mich fasziniert der wonky Sound, der soulige Gesang und die abstrakten Beats und fetten Bässe doch sehr. Zwar vergleiche ich ungern Künstler mit anderen Künstlern, aber würde ich heute eine Ausnahme machen, stellte ich NUMBERA irgendwo dort ins Regal, wo auch schon Moloko, Flying Lotus, Little Dragon, Adi Dick und all die anderen fetten Tunes stehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Zwei CDs wurden uns zur Verfügung gestellt, die wir unter den Blogrebellen-Lazern verlosen möchten. Die Teilnahme ist wie immer denkbar einfach: Droppe bis Mittwoch, den 28.11. einen Kommentar unter diesem Beitrag und du landest in der Lostrommel.

Release der EP ist der heutige Freitag, gefeiert wird das Ereignis heute Abend in der Hamburger Prinzenbar. Neben dem Liveact gibt es Musik von den DJs Paul Pre, Soulparlor und Belli Bel. Alles Blogrebellen-bekannte Künstler, also nüscht wie hin wenn du heute noch nichts vor hast und in Hamburg bist!

21 KOMMENTARE

  1. […] “Something in Between”-Review @ blog.rebellen.info Share this:Google +1FacebookTwitterLinkedInGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Freitag, 23. November 2012 um 14:52 und getaggt mit numbe:ra, party, prinzenbar, promotion, release und veröffentlicht in keindino.de. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag per RSS 2.0-Feed folgen. « Update im November […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.