Tanz den Unsquare Dance

3

Unsquare-Dance

Bei der Recherche für den gestrigen Beitrag zum Tod von Dave Brubeck bin ich auf dieses schöne Video gestoßen. takeSomeCrime hat einen YouTube-Kanal auf dem er zu ganz verschiedenen Songs tanzt. Das ist eigentlich auch schon alles. Aber wie der Mann tanzt, ist einfach nur gut. Schwerkraft scheint für ihn auch nur eine Option unter vielen zu sein…

Ein bißchen gemischte Gefühle habe ich bei dem Unsquare Dance-Remix von Chris Holford, zu dem er da tanzt. Einerseits feiner jazzy Hirnschschrauben-Haus, andererseits halt auch ein grobes Stück Gotteslästerung, dem Unsquare Dance einen Viervierteltakt aufzuzwingen. Was meint ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(PS: Gemischte Gefühle hin oder her, wenn mir jemand sagen kann, wo ich den Track finden kann, wäre ich sehr dankbar.)

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.