Wobbelende: Beat(s) Down Kreuzberg

0
Beat down Kreuzberg

Beat down Kreuzberg

Wobbelende! Für viele auch der letzte Arbeitstag im Jahr.
Und hey, wir haben wohl den Weltuntergang überlebt. FÜCK YEAH!

Grund genug um ordentlich auf die Kacke zu hauen. Das machen wir wie gewohnt musikalisch, zur Abwechslung heute aber auch persönlich. Denn heute werde ich gemeinsam mit Timo Beil und Handtrick Kreuzberg mit freshen Beats beschallen!
Okay, nicht ganz Kreuzberg. Dafür aber die Cake Bar in der Schlesischen Strasse.
So ab 22 Uhr geht es dort los und was euch musikalisch erwartet verraten euch die beiden Tapes von Timo und mir.

Ich würde mich sehr freuen dem/der ein oder anderen Blogrebellen-Lazer/in persönlich in die Arme fallen zu können und auf unser Überleben anstoßen zu können ^^

Foto von Libertinus (CC BY-SA 2.0)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.