Hoch die #Tassen zum Jahresende!

0
#tasselack

#tasselack

Lange -viel zu lange- gab es keine ordentliche #tassebier mehr zu feiern. Um diesen schlimmen Zustand mit einem Paukenschlag zu beenden, gibt es zum Jahresende gleich mal ein Double-Feature!
Die c-base überträgt dieses Jahr für alle Zuhausebleiber den gesamten #29c3 via Livestream aus Hamburg. Und weil Livestreams zwar prima für Vorträge geeignet sind, Parties aber weniger gut transportieren, gibt es gemütlichen zum Abschluß des Streamings in der c-base eine #tassebier.
An der Musik: Chefrebell Peter Withoutfield und Griznak.

Tags darauf legen wir noch eine Schippe drauf. Unter dem Motto #tasselack steigt die Silvestersause in Nerdistan.
An den Musikabspielgeräten: Rubbel und Heiko, Barbnerdy, Saetchmo, _Tasmo und icke.
Wer letztes Jahr dabei war weiß, dieses DJ-Team beherrscht den Nerd-RAVE wie kein zweites! 🙂

Der Eintritt ist selbstverständlich an beiden Tagen frei!
Wir freuen uns auf euch!

#tassebier – 29c3 _everywhere Abschluss
30.12.2012 – 20:00
DJs: Withoutfield & Grizdub

#tasselack – Silvester in der c-base
31.12.2012 – 20:00
DJs: Rubbel, Heiko, Barbnerdy, Saetchmo, _Tasmo, Marinelli

c-base
Rungestraße 20
10179 berlin

(Hier das Facebook-Event für beide Veranstaltungen)


Größere Kartenansicht

(Warum wir alle Lack gesoffen haben und zweifelhafte Flüssigkeiten aus Tassen trinken, ist eine andere Geschichte, die -zumindest zum Teil- hier erzählt wird.)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.