(Illegal) klettern auf dem höchsten Wolkenkratzer Europas

1

show-yourself

Oah, mit feuchten Händen, einem kribbeln im Unterleib und ordentlich Aufgeregt habe ich mir gerade dieses Video hier angesehen. Es stammt aus der Extremsportdsokureihe „Show Yourself“ und zeigt drei Russen, die in russischer Kälte und vollkommen ungesichert auf den höchsten Wolkenkratzer Europas, den Mercury City Tower in Moskau, klettern.
Auf dem Tower steht übrigens noch ein Baukran, überzogen mit Schnee und Eis. Und während ein paar der Mitkletterer schon auf der Hälfte des Weges mit dem Fallschirm runter gesprungen sind, klettern die verrückten – wie gesagt ungesichert – auch noch den Kran hinauf und anschließend wieder hinunter.

Was für eine Aufregung…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Iriedaily

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.