#SIXYRS DJMQ – Funk/House/Afrobeat Tape

0

djmq progolog

Am 27. Februar 2008, also ein gutes Jahr nach dem Start der Blogrebellen, postete ich das erste Mal ein Mixtape von unserem Hamburger Buddy Ralf aka DJMQ. Unzählige weitere Features folgten, man lernte sich persönlich kennen und mögen, spielte gemeinsam auf Partys und machte gemeinsam Radio.
Nun, fast fünf Jahre später, stehen wir immer noch in engem Kontakt mit dem Ausnahme-DJ von der Waterkant und freuen uns nach wie vor über neue Musik und Treffen mit dem Mann.

Aber nicht nur wir schätzen ihn, auch die restliche deutsche Bloggerszene mit ausgeprägtem Musikverständnis weiß seine Arbeit zu schätzen. So wie der Cpt. Pudding vom Progolog, der von MQ ein tolles Funk-, Afrobeat- & House-Tape in den Adventskalender gelegt bekommen hat.

Damit fetteste Grüße nach Hamburg und unseren Lazern viel Spaß mit diesem freshen Tape:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Who is this Progolog dem speak of today? by Djmq on Mixcloud

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.