Turtur’s Swing Thing

3

Its-a-swing-thing

Yeeha, das ist mal ein Swing-Mix nach meinem Geschmack. Turtur aus München hat ganz offenhörlich Sinn für Setaufbau. Los geht es mit angenehmem Swing-Hop, später gesellt sich untenrum ein wenig Gewobbel dazu, während hintenraus kontrolliert das Tempo angezogen wird. Ich mag das sehr. Dieser Turtur ist sicher kein Scheinriese!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

    • Hallo Anna-Lena,

      lustig, daß Du das erwähnst, denn mir ist das Ding richtig bewußt von Dir in die Timeline gespült worden. Andererseits hatte ich es -glaube ich- heute früh am morgen schon mal kurz auf Soundcloud angehört, was Du dank activity stream gesehen haben könntest. (Ich hab Grippe und ziemlich Nebel im Schädel, normalerweise läuft das anders…)

      Egal, der Mix ist super und Empfehlungsmarketing ebenfalls!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.