Subbass pres. Ethnostep 3 (CC-Compilation)

1

ethostep-3

Das wunderbare Subbass Netlabel hat wieder zugeschlagen! Die umtrieben Kollegen diggen schon seit geraumer Zeit feinste Dub, Dubstep & Bassmusic Perlen aus dem Netz und vereinen diese auf unzähligen Compilations. Dazu gehört auch die nun in die dritte Runde startende Serie Ethnostep, für die sie Musik auswählen, die zu den genannten Genres ebenso passen, wie zu dem was wir hier bei den Rebellen „Don’t Call It World“ nennen.
Selbstredend, dass wir auch diesen Teil featuren, denn was passt besser zu uns als 1. gute, 2. Bassmusik, 3. Don’t Call It World Sounds und 4. Musik unter Creative-Commons-Lizenz!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

  1. […] Alter Verwalter, der/die Macher hinter dem Heidelberger Subbass Netlabel machen nicht nur einen sehr guten Job, sondern haben derzeit auch eine extrem hohe Release-Rate. Und dabei lassen sich die Veröffentlichungen von Subbass auch wirklich hören. Erst letzte Woche freuten wir uns über die neue Ethostep-Compilation. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.