PAPROOTA DUB COMPILATION VOLUME 3 (Netaudio)

0

PAPROOTA DUB COMPILATION VOLUME 3

Einige Menschen in meiner näheren Umgebung hielten Musik unter Creative-Commons-Lizenz schon längst für tot. Ich glaubte nie daran und kann euch mitteilen: Dem ist nicht so!
Netaudio erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, auch wenn viele der Uhrgesteine nicht mehr unter CC releasen oder einfach nicht mehr existieren.
Dafür kamen und kommen immer neue Labels hinzu, die ihre Musik CC-lizenziert ins Netz stellen. Unsere Lazer wissen das, denn ich versuche alles hörbare aus dem Netz zu ziehen und präsentiere meine Fänge hier regelmäßig.

Das polnische Paproota Netlabel hatte ich auch schon zwei Mal mit den beiden Jabbadub-Releases jefietschert, nun erschien die dritte Label-Compilation der Polen. Dabei sind auch wieder ein paar Namhafte Artists wie Dubmatix, Dubology, Zion Train, Bandulu Dub und natürlich auch Jabbadub.

It is all about Dub!

Playlist:
01.Dubmatix – Burning Fire Dub
02.Mellow Mood – Bram Stoker DUB (Alambic Conspiracy DUB Version)
03.Mazari – Africa
04.ODG – Shake Haze ft. Jahko Lion
05.Vibronics – Rumpus
06.Roots Revival – Sunrise Chant
07.Mahom – Long River ft. Makom.rion
08.Dubology – Running Dub
09.Du3Normal – Angry
10.Zebra – Wojna
11.Zion Train – Divinity (Small Steps Remix)
12.JahPa3 – The Train
13.Fukada Tree – My Choice
14.Jabbadub – Promised Land ft. Jarex
15.Bandulu Dub – Deep Root Dub ft. Dub Majestic

Download // via Saetchmos Echochamber

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.