ABGESAGT: Roots, Dub und Afro-Funk – RBLLN.TV mit Ludwig Mittellos und martONE

    0

    profilfb

    UPDATE, 21:05 Uhr
    Liebe #RBLLNTV Fans, leider muss ich die Show für heute absagen. Schuld ist mein niegelnagelneues Apfelbuch. Die genaueren Gründe folgen morgen früh in einem saftigen Rant hier im Blog. Tut mir echt leid!

    Hach, lange ist es her! Heute spiele ich endlich wieder eine RBLLN.TV-Show! Mit an Bord ist, wenn er sich denn mal melden würde, mein werter Kollege Ludwig Mittellos, der für Afro-Funk sorgen wird. Ich selbst bleibe bei meinen Leisten und schraube Roots und Dub. Vielleicht gibt es auch was zu Wobbeln – könnte sehr gut sein… Ich freue mich, wenn Ihr ab 21h dabei seid! Chune in, me say!

    Hier gehts zum Livestream mit Twitter-Wall und Chat.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.