Come as you are – Rebellen T-Shirt Verlosung

16

sixyrs_window

Unsre #sixyrs Party ist nun fast zwei Monate her. Immer noch schauen wir glücklich zurück und freuen uns über die gelungene Veranstaltung, die wir mit Hilfe von Freunden und unseren Lazern so nicht auf die Beine hätten stellen können.

Einer unserer Freunde, der uns eine besonderes Geschenk gemacht hat ist der STÖR. Er hatte vor Ort einige T-Shirts, die wir von Iriedaily zur Verfügung gestellt bekommen hatten, in seinem Style bemalt.
Nun müssen wir uns schweren Herzens von diesen tollen Shirts trennen, denn wir verlosen sie an euch! Ihr kennt das Spiel: Schreibt uns warum ihr ein T-Shirt gewinnen wollt!
Die Größen sind zwar L und XL aber Ladies die sehen auch als langes Shirt im Schlabberlook mit Leggings super toll aus. Also UNISEX!

sixyrs_wall

sixyrs_blood_tears

sixyrs_blogrebellen

Fotos: Marie Lang
Modell: Ronja


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

16 KOMMENTARE

  1. Der Frühling kommt, die Sonne bricht durch den Wolkenhimmel, der Hoodie wird abgeworfen.. und was kommt zum Vorschein? Nur öde Einheitst-shirts… Nein, Nein, so möchte ich meinen Frühling nicht beginnen, nein, so darf das nicht sein! Wenn ich durch die Schule laufe und meine Schüler mich sehen, muss klar werden, welches Geistes Kind ich bin! Deswegen benötige ich zumindest eines dieser Shirts.. in L!

    Greetz aus Minga!
    Johannes

  2. Ich werde im April für einige Monate nach Südamerika fliegen und würde den potenziellen Lazern in Brasilien und Kolumbien natürlich sehr gerne den besten Blog Deutschlands näher bringen. Wie sollte ich das besser tun, als mit nem bomben Swing Mix von Herrn Marinelli und nem stylischen Rebellen-Shirt?
    Außerdem hab ich kaum Klamotten und brauche noch was anzuziehn für die Reise 🙂

  3. Also hier im bayerischen Exil braucht es ein solches Shirt mal absolutamente. Ich werde es in Bamberg und auf allen Zugfahrten von hier aus tragen und die Blogrebellenmucke aus den Boxen des morphclubs erklingen lassen…

  4. Hey hey hey!!!! And the winners are….
    1. “Don’t you know you’re talking about a revolution – It sounds like a whisper” DIANAAAA, viel Mut und Leidenschaft für deine Ziele. Das passende Shirt gibts von uns 😉

    2. Johannes, bitte schick uns ein Foto von dir mit dem Shirt in der Schule. Das wäre der Knaller!!!!

    3. SYL: Euch zwei wünsch ich viel Spaß mit dem Shirt und streitet euch nicht, wer es denn anziehen darf 😉

    4. Käptn Karacho von dir im Exil hätte ich auch sehr gern ein Foto. Gerne mit Lederhose, oder ist das zu klischeehaft? Also ich finde Folklore eigentlich ganz cool 😉

    Viel Spaß mit den Shirts. Ihr werdet alle per Mail eine Nachricht bekommen. Und danke für das Mitmachen!!!!

  5. ich hätte gerne ein T-shirt, weil ich mollig bin und es leid bin immer langweilige kartoffelsäcke zu tragen. auch mollige frauen wollen toll aussehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.