ILLBiLLY HiTEC ft. Longfingah + SYMBIZ SOUND + LIVE im SO36 + Freikarten

19

ILLBiLLY HiTEC ft. Longfingah + SYMBIZ SOUND + LIVE im SO36

ILLBiLLY HiTEC sind seit Ende Februar mit ihrem neuen Album „Reggaetronics“ am Start. Auf der 13 Tunes starken LP präsentiert die Combo erneut die perfekte Fusion von Reggae, Dub, Hip-Hop, Breaks, Beats und Dubstep.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Am Samstag den 16. März steigt im Kreuzberger SO36 die Berliner Record-Release-Party. Und nicht nur IllBilly Hitec werden auf der Bühne stehen, auch SYMBIZ SOUND wurden verpflichtet und die DJs Moonwalka & Drexler, unsere Männer von Heavy Sessions Movement, legen zudem auf. Ein wirklich digges Programm, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Die Lazer der Blogrebellen haben zudem die Chance 2 x 2 Freikarten zu gewinnen!
Um an der Verlosung teilzunehmen genügt es bis zum 14. März ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, in dem ihr uns sagt, wann und wo ihr das erste Mal von Illbilly Hitec gehört habt.

Summary:
– Tribuman (F)
– iLLBiLLY HiTEC ft. Longfingah
– SYMBIZ SOUND
– DJs: Moonwalka & Drexler (Heavy Sessions Movement), R2D2 (Dirty Ragga Squad)
Samstag 16. März, 20 Uhr
SO36 Berlin Kreuzberg
Event-Page

19 Kommentare

  1. Zum ersten mal gehört? Bei den Blogrebellen!
    Wann? Kein Schimmer, ich muß da jedenfalls unbedingt hin… 🙂

  2. Ich hab die Jungs auf eurer REBELLION Compilation kennengelernt und bin seit dem in ihre Musik verknallt, Danke dafür 😀

  3. Habe Illbilly Hitec das erste und bisher letzte Mal auf dem SUMMERJAM in Köln gesehen, war einfach nur klasse!

  4. ILLBiLLY HiTEC erst hier auf blogrebellen, aber SYMBIZ schon öfter und immer wieder gerne zum abfeiern – mal im rosis oder yaam

  5. In San Cristóbal de La Laguna auf Teneriffa, wo sie Ende letzten Jahres ein Konzert hatten, das von Dactah Chando organisert wurde. War supergeil!!!

  6. ILLBiLLY HiTEC zum ersten mal bei soundcloud gehört. echt geil! und auf symbiz freu ich mich auch 🙂

  7. Waberte als Begriff bereits durch Berlin, aber spätestens bei BuyReggae beim 7″es checken etwa 2011 oder 12 wurde Illbilly Hitec konkret für mich. Auch über die positive Rückmeldung von Martin / Ameise 🙂

  8. […] ist Symbiz Sound die absolute Bass-Macht. Im letzten Jahr wobbelten mich die beiden mit einem phänomenalen Gig durch das Kreuzberger SO36. Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, dieser Live-Act war eine […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.