Wobbelende: Chrispop – Bassment Boogie Promomix

0

Bassment-Boogie-Chrispop

Chrispop ist für mich eins der schönsten Beispiele dafür, wie „real“ es sich anfühlen kann, Menschen (zunächst) nur über das Internet kennenzulernen. Ich weiß nicht mehr genau, wo und wann das war, irgendwann 2012 sind wir uns auf Soundcloud über den Weg gelaufen, weil wir beide sehr auf Ghettofunk stehen. (Könnte wegen dieses Mixes gewesen sein.) Wir schreiben uns seitdem immer wieder und ich bin mir sehr sicher, unser erster Real Live Kontakt wird genauso super! Langer Rede kurzer Sinn, der Mann steht mindestens so sehr auf Gewobble, wie wir (wer tut das nicht?).
Deswegen ist sein brandneuer Promomix genau das richtige um uns ins Wobbelende zu schicken. Et violà, viel Spaß mit der doppelten Dröhnung Bass und gute Laune:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download und Tracklisting)

Wenn ihr noch nicht genug habt, versucht es doch einmal mit diesem Free-Download-Fetenhit. Erhält das Blogrebellen-Gütesiegel für sichere Floorfiller:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.