2 Jahre Support your local Ghetto und alle spielen mit (Freikarten)

7

2-Jahre-Support-your-local-Ghetto

Über dieses Jubiläum freue ich mich wie ein Schnitzel! Support your local Ghetto, Barbnerdys Heimat für bassgetriebene Musik aller Art und ohne Scheuklappen in der Panke wird zwei und die ganze Familie spielt für sie auf. Das ist super, denn in dieser famosen Allstarbesetzung sind wir uns leider schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen. Und weil wir genau wissen, dass Barbara eine Musiknerdin par excellence und eine derbe Auskennerin ist, wird jeder von uns ihr (und euch natürlich auch) ein ganz besonders sorgfältig selektiertes Set spielen. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf!

2 years Support your local Ghetto @ Panke
Freitag, 29.03.2013, 22:00

Music by
Nie Low (blogrebellen)
Cpt Pudding (Progolog)
Marinelli (Blogrebellen)
_Tasmo (c-base)
Saetchmo (Echochamber)

Wir haben 5 Gästelistenplätze für die Sause, die wir unter denen, die bis Freitag Mittag kommentieren, verlosen werden!

Die Panke ist nicht ganz leicht zu finden und außerdem stehe ich unendlich auf die Kombination aus Logo und Wegbeschreibung. Grund genug, das Ding hier nochmal abzubilden, wa?

Panke Wegbeschreibung

7 KOMMENTARE

  1. Yeeha! Ihr habt alle einen Gästelistenplatz für heute Abend gewonnen. Ihr steht wie immer mit Nick und Mailadresse auf der Liste. Freue mich darauf, euch zu sehen.

    @Udo: schmale zwei Taler….

  2. Danke für die Verlosung Walter. Ich hoffe, Ihr hattet auch alles Spass!
    Frag mich grad wer denn da wer war. Ich kenn Euch leider alle nicht. Ihr wart doch da, oder? Hätte Euch ja gern die Hand geschüttelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.