Sunday-Joint: YO! Fuck Yeah. I Love 90s RNB

0

artworks-000040148222-0591i4-t500x500

Die letzte Woche war geprägt von Zeitreisen. Persönliche Zeitreisen. In meine Jugend genau genommen. Ich hatte Besuch von meiner bezaubernden 18 jährigen Verwandtschaft aus Stadecken. Sie hat mich wieder in eine Zeit katapultiert, von der ich dachte, dass sie ja nicht so lange her sein kann: Meine ABI Zeit ende der 90er. Sie war geprägt von R&B Musik, die Liebe meines Lebens und Autofahren. Meine Mixtapes waren wirklich noch Tapes und ziemlich ausgeleiert. Deshalb bin ich froh diesen tollen Mix gefunden zu haben. Hier kann ich vor und zurück soviel ich will. Ohne Qualitätsverlust.

DJ TIM FX ist ein YO MTY RAPS geprägtes Kind. Mit seiner Mixtapereihe ‚Out4Fame‚ bekam er in der Szene internationale Aufmerksamkeit.

Bei den “OUT4FAME” Mixtapes handelt es sich nicht um gewöhnliche Mixtapes auf denen einfach aktuelle Songs gemixt werden sondern hier arbeitet TIM FX intensiv mit den Künstlern zusammen und veröffentlichte in der Regel nur exclusives Material, was ihm von den Plattenfirmen oder Künstlern zur Verfügung gestellt wurde.

via

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.