Neue Streamshow: Dubnight mit Phil Harmony (AB HEUTE jeden zweiten Freitag im Monat.)

4

Phil-Harmony-Dubnight

Wir sind stolz wie Bolle, mit Phil Harmony und seiner Dubnight AB HEUTE eine weitere hochkarätige Streamshow bei uns präsentieren zu können.

Als Saetchmo neulich anfragte, ob wir Interesse hätten, Phil Harmonys Dubnight bei uns zu hosten, konnte ich nicht anders: Ich musste sofort und ohne Rückfrage bei den anderen Blogrebellen zusagen. So sehr fuhr mir der Gedanke ein, die legendäre Dubnight in unser mittlerweile doch recht stattliches Streamportfolio aufzunehmen.

Über das musikalische Programm seiner Sendung sagt Phil selbst:

„zu hören gibt es Dub, Dubstep, Jungle, Drum & Bass und Roots aber die guten “alten” Dubs sind der Focus. Wir brechen aber auch mal aus den Genres aus, wenn es einen guten Anlass dazu geben sollte… In der Show werden euch die neuesten Releases, manchmal so neu, das sie noch nicht einmal erhältlich sind, vorgestellt. ( Danke für den Support an dieser Stelle… ) desweiteren bestehen unsere Sendungen aus Reviews, gelegentlichen Interviews, Themenshows & DJ Sets von Phil Harmony oder/und Studiogästen. Und man bedenke, das die Shows grundsätzlich Live sind, und somit Pannen nicht ausbleiben, die dem ganzen ihren Charme geben und für den ein oder anderen Schmunzler sorgen… „

Der Grund war übrigens die drohende Schließung ihrer bisherigen Heimat, nämlich Bigvibez aus mir unbekannten Gründen. Aus mir ebenso unbekannten Gründen macht das Onlineradio jetzt doch weiter und wir binden den Stream einfach bei uns mit ein und erweitern damit die potentielle Hörerschaft der Dubnight, ähnlich wie das mit der Echochamber läuft.

Das heisst für euch, ihr könnt AB HEUTE auch die Dubnight mit der ganz besonderen „Blogrebellen Stream Experience“ geniessen. Also Zuhören und mit Phil Harmony und den anderen Zuhörern im besten VIP-Chat der Welt oder über die Twitterwall kommunizieren.

DUBNIGHT mit Phil Harmony
jeden zweiten Freitag, 21:00
http://www.blogrebellen.de/dubnight-livestream/

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass der erste Sendetermin HEUTE ist?

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.