Die Leute wollen immer nur Wetterbericht – Daniel Köhler bei RBLLN.TV

0

Daniel-Köhler@RBLLN.TV

„Einmal mit Profis arbeiten!“ kennt ihr, oder? Es bedeutet: „Nichts zu tun haben“.
So jedenfalls erging es mir mit Daniel Köhlers Debut bei RBLLN.TV. Er kam, übernahm Musik, Regler, Mikro und meinen Chat-Account…und siegte auf der ganzen Linie. Eine wunderschöne Selektion rund um Rapmusik und ihre ausgefransten Ränder. Das Ganze wurde von höchst informativen und vergnüglichen Moderationen eingerahmt, die er selbst als „sich um Kopf und Kragen reden“ bezeichnete. Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. Ich hatte jedenfalls so viel Spaß wie lange nicht mehr, ebenso wie unsere Hörer im VIP-Chat.
Vollprofi der er ist, ging er sogar auf einen Hörerwunsch nach dem Wetterbericht ein. Blitzschnell recherchierte er die Wetterlage und verkündete sie routiniert mit seiner sonoren Stimme. (Haha, das wollte ich schon immer mal schreiben.)
Doch hinter den Kulissen zeigte Daniel derweil eine ganz andere Seite. „Wetter. Die Leute wollen immer nur Wetterbericht.“ schimpfte er, wie wir dank eines aus dem Studio geleakten Videos wissen. Und er steigert sich bis zu „bewegt euch weg von eurer Schrankwand!“ Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spaß beiseite, Daniels Sendung war vom Allerfeinsten. Hut ab, mein lieber Herr Gesangsverein!

Hier könnt ihr sie nachhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

RBLLN.TV mit Daniel Köhler (16.04.2013) by Blogrebellen on Mixcloud

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.