Endlich wieder #Tassebier – 20.04., 20:00 @ c-base

1

Logo-Blogrebellen-C-Base

Es kommt ewig vor, als sei es eine halbe Ewigkeit her, seit wir uns das letzte Mal zusammengesetzt haben, um in netter Runde rumzunerden und Bier zu trinken. Viel zu lange auf jeden Fall und deswegen beenden wir diesen unhaltbaren Zustand und treffen uns am kommenden

Samstag, den 20.04.2013 um 2013 ab 20:00 in der c-base auf eine gepflegte #Tassebier oder evtl auch zwei.

Bei schönem Wetter können wir wunderbar hinter der Raumstation an der Spree sitzen und sogar grillieren!
Grillgut müsst ihr allerdings selbst mitbringen.

#tassebier

Freunde, es ist Zeit für die alten Sprüche, denn: Wers verpasst war nicht dabei und so jung kommen wir nicht mehr zusammen. Also kommet zuhauf und bringt eure Fickpartner, Lebensabschnittsgefährten, Saufkumpanen und Sysadmins mit. (Gilt selbstverständlich auch für die weiblichen Pendants und Eichhörnchen in euren Leben. Wir sind da nicht so.)

Wie immer bitten wir für Weiterverbreitung der frohen Kunde, Beleidigungen aller Art und Grüße an Mutti das altbewährte Hashtag #tassebier zu benutzen.

Bis Samstag, wir freuen uns!

Falls ihr auf Facebook zusagen oder das Ereignis über diesen Weg verbreiten wollt, bitteschön!

Ach ja, falls Du dich jetzt gerade fragst, was das alles soll, wo der Zusammenhang zwischen Bier und Tassen ist und was dieses bescheuerte Doppelkreuz bedeuten soll, bitte hier entlang.


c-base auf einer größeren Karte anzeigen


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.