DIY Acoustic Drum Machine || Meganome

1

meganome

Akai MPC1000, Boss DR 55 oder Roland TR-808 – alles bekannte Drum Machines, die die Musikwelt verändert haben. Das, was Patrick Flanagan gebaut hat, wird die Welt zwar nicht nachhaltig verändern, aber wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich schon, warum ich mich nicht eigentlich auch einfach nur in einem Hobby-Raum einschließe und einen riesigen Drumcomputer mit zum Teil echten Drums und zum Teil Software selbst baue. Ach ja: Weil ich es nicht kann. Der Wahnsinn!

Erklärvideo

Jazari – Quick Minute

Mehr über das Projekt gibt es drüben bei create digital music


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.