Saetchmos Echochamber (02.05.2013)

0
Saetchmos Echochamber - 2.5.2013

Saetchmos Echochamber - 2.5.2013

Wie lange ist es her, dass wir Saetchmos Echochamber hier im Blog featureten? Ich könnte nachsehen, aber damit ginge der erwünschte Effekt flöten. Also behaupte ich einfach mal aus dem Bauch heraus: Viel zu lange!
Dabei ist Saetchmos wöchentliche Basstherapie für die Blogrebellen in etwa das, was die Ständige Mitgliederversammlung für die Piraten sein könnte. Sie ist quasi eine Art dezentraler permanenter #tassebier. Wer öfter Echochamber hört und dabei im VIP-Chat ist, der weiß, was ich meine.
Gestern konnte ich mal wieder zuhören und war ziemlich geflasht vom deepen low frequency Tripping, das da in der 2. Stunde abging. Vorher gibt es noch ein bisschen Tschingdarassa Bumm, dann gehts runter. Tief runter, aber hört selbst:

(Direktdownload)

Wer noch nicht weiss, was es mit dem Wobbler auf dem Bild auf sich hat, bitte hier entlang.)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.