Swing Ding am 25.05. in der Panke – Freikarten galore

22

Swing-Ding-Mai

Unser Swing Ding geht in die dritte Runde. Etwas, das ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte, als mein Mitstreiter dedan und ich spaßeshalber und als Experiment eine kleine aber feine Swingparty in der Panke machten. Wir wollten nur ausprobieren, ob es möglich ist, die ganze Palette von Musik mit Swing drin abzudecken und dafür ein Publikum zu finden. Und hell yeah, Dank euch funktioniert das sogar ganz ausgezeichnet!
Auch diesmal werden wieder alle Facetten der Swingmusik bedient. Ob in der traditionellen Variante, oder unterlegt mit House- bzw Hip Hop Beats und jeder Menge Bass.
Und natürlich haben wir uns auch diesmal Gäste eingeladen, der Abwechslung wegen, aber natürlich auch damit wir mitfeiern können.
Dieses Mal am Start: Flare of Sounds, die mit ihrer Kombination aus Musik und darauf abgestimmten Visuals für den passenden Flair sorgen werden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie sich das anhört und aussieht:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Soviel zu den Neuerungen. Die Dinge, die sich die letzten Male schon bewährt haben, werden natürlich beibehalten:
Auch dieses Mal wird euch Benedict ab 21:30 die wichtigsten Grundlagen zeigen, damit ihr für die ersten Stunden der Party gut gewappnet seid, denn die sind wieder für Liebhaber des klassischen Swing und besonders die Lindy Hopper unter euch. Dedan spielt tanzbaren Swing, Balboa und Charleston.
Es darf getanzt werden!
Im weiteren Verlauf drehen Flare of Sounds und ich dann eine gehörige Portion Beats und Bässe rein. Von Swing Hop über House bis hin zum meinem geliebten Wobbleswing wird das musikalische Spektrum alle neueren Spielarten von Musik mit Swing drin abdecken.

Plakat Swing Ding Mai

Selbstverständlich gibt es als besonderes Schmankerl für die Blogrebellen-Lazer die Möglichkeit, sich die vier Euro Eintritt zu sparen. Wer unter diesem Artikel bis Samstag Mittag seinen Wunsch bekundet, dabei zu sein, kommt automatisch auf die Gästeliste!

Nochmal die Fakten:

Es ist ein Swing Ding
Sa, 25.05. Panke, Wedding, Berlin
21:30
Eintritt: 4,-

Wer auf Facebook zusagen möchte, kann das gerne hier tun.

Das Plakat hat übrigens Blogrebellin Nilou gemacht.

Und weil der Weg in die lovely Panke immer wieder eine Herausforderung für Erstbesucher darstellt, empfehle ich allen, die noch nie dort waren, die geniala Mischung aus Logo und Wegbeschreibung genau anzusehen:

Panke Wegbeschreibung

22 Kommentare

  1. Ich würde gerne auf die Gästeliste und mein Tanzbein schwingen. Denn die Tanz Hummeln müssen wieder raus gelassen werden. Und wenn nicht heut Abend, wann dann ^^

Kommentarfunktion ist geschlossen.