RBLLN.TV – Broiler Room Special mit Bits’n’Bongos

0

Broiler-Room-Bits'n'Bongos

Wir sind ja hier nicht gerade eine Fachpublikation für Four-to-the-Floor-Beats, aber auf den Sumpfhouse des Bits’n’Bongos-DJ-Teams können wir uns dennoch einigen. Deswegen sind wir auch stolz wie Bolle, dass sich Cham Panda bei mit der Feststellung meldete, ihre letzte RBLLN.TV-Sendung sei ziemlich genau ein Jahr her. Ein fucking Jahr? Gibts ja gar nicht haben wir uns gedacht und ihn sofort für den morgigen Termin shanghait. Genau, richtig gelesen. Morgen schon wird unser kleiner Broiler Room vom Bits’n’Bongos-DJ-Team beschallt und zwar mit Musik, die sie selbst so beschreiben:

„Stripped-Down-Deep-House-Chords treffen auf dreckige Bässe, die in der Magenkuhle drücken. Kühle kontemporäre Sounds aus dem Vereinigten Königreich im Dialog mit Oldschool-Klängen der Marke 808 & Co. Trick- und Breakreiches aus französischen Gefilden. Different House!“

Ausser munkelt man, es käme professionelle Videotechnik, Deko und angeblich sogar alberne Faxen vor der Kamera zum Einsatz. Wir sind gespannt!

TUNE IN!
RBLLN.TV, Di, 28.05., 21:00 -23:00
Livestream: http://www.blogrebellen.de/rblln/

Hier das Facebook-Event# zum Zusagen.

Den aktuellen Mix von Bits’n’Bongos findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.