Fête-Warmup: iLLBiLLY HiTEC – BBC ft. Miraculous, Longfingah, NJ Henessy & Bartes (free DL)

0

illbilly-hitech-longfingah

iLLBiLLY HiTEC feat LONGFiNGAH sind dieses Jahr einer der Headliner auf unserer Stage zur Fête de la Musique in Kreuzberg. Okay, eigentlich haben wir nur Headliner, aber in diesem Beitrag dreht es sich nur um die drei sympathischen Berliner.

Die dauertourenden Musiker werden schon recht früh auf unserer Bühne stehen, denn wie es sich von einer waschechten Liveband gehört, spielen IllBiLLY HiTEC schon mal gerne zwei Gigs an einem Tag und müssen deshalb zeitig weiter. Gut für alle, denn das garantiert schon um 18 Uhr allerfeinste Live-Musik.

Als kleinen Vorgeschmack möchten wir euch schon heute ein Schmankerl reichen: Der Tune BBC wurde auf ihrer letzten Asien-Tour (was sonst) in Bangkok aufgenommen. Mit am Mic waren Miraculous, Longfingah, NJ Henessy & Bartes von Kalymistic Sound.

Download / Photo: Illbilly Hitech

Alle Infos zur Blogrebellen Stage zur Fête de la Musique 2013 in Berlin.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.