Fête-Warmup: ROBOT KOCH (incl. free Music)

0

Robot-Koch-Fete-2012

Wer die Blogrebellen kennt weiß von meiner Leidenschaft für die Musik von Robert ‘Robot’ Koch. Gefühlt schon drölfzehn mal hier ins Blog geschrieben werde ich nicht Müde zu erwähnen, dass die Musik des Berliners schon seit erster Stunde Teil dieses Blogs ist. Sei es Jahcoozi, Robots Don’t Sleep, Robert- oder eben Robot Koch, Tracks, Alben, Mixtapes – er gehört einfach zu uns. Ob er nun will oder nicht.
Unrecht scheint ihm das zumindest nicht zu sein, denn schon letztes Jahr konnten wir ihn als Headliner für unsere Stage zur Fête de la Musique gewinnen. Und weil das so fett war haben wir ihn auch für dieses Jahr wieder angefragt und gewinnen können.

Robert wird erneut die letzte Stunde, von 21:00 – 22:00 Uhr, auf der Blogrebellen-Stage spielen. Wer noch die Bilder und die Musik vom letzten Jahr im Kopf hat weiß, wie sensationell das war.

Als Vorgeschmack habe ich mal ein paar aktuelle Tunes aus der Cloud gefischt. Los geht es mit zwei Tracks, die ihr euch kostenlos laden könnt, gefolgt von Roberts letztem Release, der aktuellen EP von Robots don’t Sleep.


Download


Download


BUY (iTunes)

Alle Infos zur Blogrebellen Stage zur Fête de la Musique 2013 in Berlin.

Foto via Findingberlin


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.