Fête-Warmup: WELLE ONE LOVE SOUNDSYSTEM – Die Sachsen der Liebe

6

welle one love soundsystem

Seit Beginn des Jahres habe ich jeden Sonntagabend ein Date. Ein Date mit den Sachsen der Liebe aus dem Deutschen Eros-Zentrum. <3 Welle One Love heißt die sonntägliche Radioshow hier bei den Blogrebellen. Dahinter verbergen sich Ray aka @Ronny_Ramone und Flo aka @DubbinFlow. Von 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr rocken die beiden eine einzigartige Musiksendung, die wirklich ihres Gleichen sucht. Mit ihrem schirr unendlichen Musikwissen, edelsten Perlen aus den Genres Roots, Reggae, Rocksteady, Soul, Funk, Jazz, Dubwise & Junge, sowie durch die interessant-sympathische Moderation mit sexy-sächsischem Akzent senden sie die Liebe in die Cloud.

Auf unserer Blogrebellen Stage zur Fête de la Musique starten wir mit den beiden um 16 Uhr und ich bin fest davon überzeugt, dass uns das Welle One Love Soundsystem ordentlich in Bewegung bringt. Zudem begleiten sie uns über den ganzen Tag zwischen den weiteren Acts.

Und wie das Welle One Love Soundsystem klingt hört man hier:

Welle One Love mit DubbinFlow & MilkyRay (28.04.2013) by Blogrebellen on Mixcloud

Alle Infos zur Blogrebellen Stage zur Fête de la Musique 2013 in Berlin.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

  1. Ich werde mich bemühen, auf eine Tasse Milch rumzukommen. Allerdings spielt in der Wiener Straße 31, Kreuzberg das wunderschöne GRAOGRAMAN HIFI SOUND SYSTEM auf, das ich unbedingt im Straßeneinsatz sehen und fotografieren muss. Quasi fast um die Ecke, sehe ich gerade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.