Fête-Warmup: Fleur Earth

0

fleur earth

2008 wurde ich das erste Mal auf Fleur Earth aufmerksam. Damals machte sie mit den Broke Gringos Musik und gemeinsam veröffentlichten sie auf dem Netlabel iD:EOLOGY.

“Fleur Earth ist Charisma in Reimform.” schreibt die Juice über die in der ehemaligen DDR geborenen, im Kongo aufgewachsen und heute in Köln lebenden Fleur.
In Abgrenzung zum polierten R&B nennt Twit One ihre Musik “Straßenkötersoul” und “Soul des Cabots” hieß dann auch das Album, das sie 2009 mit ihrer Band dem Fleur Earth Experiment (FEX) veröffentlicht hat. Mit ihrer ebenso entspannten wie intensiven Melange aus Soul, Reggae, Jazz und Rock, haben sich FEX in den letzten vier Jahren eine breite Fanbase erspielt.

Wir freuen uns sehr, dass sie morgen auf unserer Fête-Stage live singen wird!

Fleur Earth – Black Maki

Am Boden:

FLEUR EARTH – AM BODEN from MPMTV on Vimeo.

Schöne Zeit (Free Download CC)

Alle Infos zur Blogrebellen Stage zur Fête de la Musique 2013 in Berlin.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.