Omegaman presents “Funk The World 15”

2

Funk-the-world-15-Omegaman

Was soll ich noch zu Fort Knox Five und der von ihnen gehosteten Funkt the World Mixtape-Serie sagen?
Wir mögen sie, ihr wisst das.
Die Dinger sind praktisch immer gut, ihr wisst das.
Es geht um Worldmusic, aber Don’tcallitworld! (Was ihr ebenfalls schon lange wisst)
Was also wisst ihr noch nicht? Vielleicht, dass dieses Mal der Omegaman dran war. Und guess what, er macht seinen Job super. (Was wiederum ich vorher wusste, denn der Mann ist ace).
Also genug mit dem Unfug, hört einfach rein!

(Download)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. aloah,

    vielen Dank erstmal für die ganzen teilweise genialen Mixe, hier mal eine Art des Dankeschönszusagen….

    das könnte dir gefallen. “Handgemachter” Elektro Swing…

    http://electricswingcircus.bandcamp.com/

    Album errscheint wohl auch bald, kann aber schon komplett bei bandcamp angehört werden.

    Greetz hakkl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.