OMG! It`s techno! Die Beatport Top 16 in 54 Sekunden gemixt

3

technotechno

Techno-Musik kommt hier bei den Rebellen ja eher selten vor. Wir haben ab und zu mal etwas House im Angebot, aber eher chilliger Natur. Wer sich die Beatport Charts anhört, der weiß, warum wir Techno nicht so pralle finden. Die Jungs von Daleri bringen es ziemlich gut auf den Punkt: es ist eine Soße, wa! Die Top 16 in 54 Sekunden gemixt…

via robyn und ronny

Bild via CC BY 2.0 von boklm


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. @mikedares:

    Das ist, wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe, aus den „Techno“-Charts bei Beatport gemacht. Die Diskussion, was nun „richtiger“Techno ist und was nicht, ist mehr als müßig, denn mit Beatports Marktmacht im Rücken ist Techno schlicht das, was Beatport „Techno“ nennt.

    Und ganz ehrlich: Für mich ist das Techno. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .