Beatbox Wahnsinn – Tom Thum at TEDx

1

Tom Thum TEDx

Wenn ich mir zwei Sachen wünschen könnte, dann Breakdance- und Beatbox-Skills. Für das eine bin ich leider zu unbeweglich und faul, für das andere bin ich leider zu unmusikalisch. Aber zum Glück gibt es Menschen, die beides können, extrem fresh sogar. Tom Thum aus Brisbane ist so einer. Auf der TEDx in Sydney hat er dem eher nicht so Beatbox-affinen Publikum gezeigt, was er so beruflich macht.

In der Performance zeigt er die Bandbreite seiner stimmlichen Möglichkeiten, von Klassikern der Musikgeschichte, zu einer Reise durch Australien, China, Indien – und Deutschland, bis zu ziemlich geil verrauchten Jazz-Styles. Absolut sehenswert.

Klick-Tipp bei 5:55 = Station der musikalischen Reise in Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

  1. Gerade eben erst auf Google+ entdeckt. Unfassbar! Bin immer wieder erstaunt – gerade auch im Selbsttest – wie viele Töne diese Typen scheinbar gleichzeitig aus Mund und Nase pressen. Und wie verdammt macht der das mit dem Hals im Deutschlandteil?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.