Chronixx – die neue Roots-Hoffnung Jamaikas

0

chronixx Irie Ites

Wie der Vater, so der Sohn. Aber nur fast. Während Chronicle seinerzeit eher bei Rub a Dub zuhause war, haucht Chronixx der Roots-Musik neues Leben ein. Der junge Jamaikaner schafft das, was eigentlich in Zeiten von Bling, Bling und der Dubsteppisierung von Reggae kaum noch vorstellbar war – er besinnt sich auf die Ursprünge des Reggae und macht echt saftige Tracks.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Mein lieber Kollege RasOlli hat sich in Zürich mit Chronixx für ein Interview getroffen. Darin erklärt Chronixx, warum er sich zur Sperrspitze einer neuen Bewegung zählt und warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Copyright: IrieItes.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.