The Revenge of the Beasts – Skateboard-Poesie von Sebastian Linda

2

Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mir immer bei einem Kumpel auf dem Dachboden Skateboard-Videos reingezogen. Eric Koston und seine Kollegen waren damals für uns einfach die Coolsten. Die Skateboard-Videos damals waren gesprägt von schnell hintereinander geschnittenen Tricks und Outtakes, wo einer auf die Fresse fällt – klassisch und cool, alles auf HipHop.

Die Skateboard-Videos von Sebastian Linda sind etwas anderes. Die Videos vom Filmemacher zeugen von einer Liebe für Skateboarding, wie ich es sonst noch nie gesehen habe. Das ist im Vergleich zu damals wahre Poesie – Skateboard-Kunst vom Feinsten. Timelapes und Super-Slowmos – extrem schön arrangiert und ein Fest für die Augen. Der erste Teil war schon episch, die Fortsetzung ist gigantisch.

Allergrößten Respekt, Sebastian.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.