Congo Natty – Jungle Revolution – 25 Jahre Junglism straight from di heart

1

Congo Natty

Congo Natty aka Rebel MC gehört zu meinen absoluten Alltime-Favorites! Was habe ich mich heute gefreut, als ich mir das neue Album vom Junglist Number One reingezogen haben – der absolute Jungle-Wahnsinn! Freshe Beats, super MCs, London-Styles wie in den 1980er – Monster-Kauf-Empfehlung oder über Soundcloud streamen.

Für sein neues Album hat Congo Natty alte UK-Kollegen an Bord geholt: Tenor Fly, Top Cat, General Levy, Tippa Irie, Sweetie Irie, Daddy Freddy geben sich auf dem Track UK Allstars die Ehre – ein unglaublich großartiger Track mit einem fast schon ikonischem Video.

Als Zusatz gibt es von Uncle Dugs (Rinse FM) den ultimativen Congo Natty Megamix – 78 Minuten Jungle von früher bis heute als musikalische Reise durch 25 Jahre Junglism! Rar, Rar, Rar!!!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.