Outlook Festival 2013 – Mixtapes by Radikal Guru, Tuesday Born and many more

0

outlook2

OMG! Das Outlook Festival ist wohl für Bassmusik das Größte, was es in Festland-Europa gibt! Und das ist wahrlich noch eine sprachliche Untertreibung. Ein Blick auf das Line-Up genügt, um festzustellen, dass es nichts vergleichbares gibt – feuchte Augen garantiert. Wer dann noch einen Blick auf die Bilder der letzten Jahre wirft, der muss eigentlich da hin. Ohne jede Ausrede.

Drüben beim Kollegen von Progolog habe ich nun diese wunderbaren Warmup-Mixtapes zum Festival gefunden. Allein das Mixtape von Radikal Guru wäre es schon wert, einen Artikel zu schreiben. Aber in der Sammlung befinden sich derzeit bereits zehn Mixtapes. Dub, Bass, Reggae, Dubstep – ich verspreche Euch, Ihr werdet etwas finden, was Euch gefällt. Kabooom.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.