Sunday Joint: Fog Puma In Karls Kutters Bar @ Fusion Festival 2013

2

Fog-Puma-At-Fusion-2013

Immer das gleiche mit der ollen Fusion: Von vielen vielen hervorragenden Sets erfährt man nie oder auch nie. Besonders schade finde ich das bei diesem hier, nämlich Fog Pumas Auftritt in Karl Kutters Bar. Jedes Mal wenn ich dieses Jahr dort vorbeikam, fand ich den Sound ziemlich unerträglich. Schade, weil der ex Bachstelzenfloor einer meiner liebsten Orte auf der Fusion ist.
Naja, dank Internet können wir uns nun wenigstens hinterher an diesem wunderbaren und entschleunigtem Mix erfreuen. Verträumte, slow housige Musik. Ein wenig darf auch Disco durchschimmern. Spätestens wenn bei Minute 17 Fred Trumpets feat. Ted Clarinets „Retteketet“ stark runtergepitched reinläuft, entwickelt das Ding einen schwebenden Zauber…hach, hört einfach selbst rein!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download)

2 KOMMENTARE

  1. Flow, Flausch, Liebe, Sein, Fusionerinnerungen…einfach schön….Marinelli, Du schnuckeliges Trüffelschwein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.