Wobbelende: Marinelli – Glitch & Blues

5

Marinelli - Glitch & Blues

Normalerweise poste ich hier meine eigenen Mixe nicht. Finde ich irgendwie seltsam.
Andererseits ist das albern und überhaupt ist pEtEr im Urlaub. Ich mach das jetzt einfach!

Weil, die Sache ist nämlich die: Völlig geplättet von den Reaktionen auf meinen Electroblues-Mix für den Adventskalender vom Progolog, habe ich angekündigt, bei 3000 Plays einen Nachfolger online zu stellen. (Fertig ist er schon eine ganze Weile, denn ursprünglich hatte ich ihn für die Freshly Squeezed Radioshow gemacht. )Der Mix stand heute die ganze Zeit kurz davor und ich hatte noch nix fürs Wobbelende. Und so war ich sehr gespannt, ob das heute noch klappt. Aber das hat es ja jetzt, puh…

Zu sehr rumloben kann ich jetzt natürlich nicht. Hört einfach rein! Es erwartet euch der kleine Sohn von Wobbleswing. Mundharmonikas, Bluesgitarren und natürlich viel viel Bass!

ach ja: Das ist der erste Mix, den ich in Ableton Live gebaut habe. Ich bin immer noch beeindruckt, wie gut das alles klingt. Wow!

01 Brixtonboogie – Wayfaring Stranger
02 Brixtonboogie – Black Betty
03 2Pac Feat. Dr. Dre & Roger Troutman – California Love [LP Instrumental]
04 Basement Freaks – A Blues Thang
05 Lidsky – Feeling The Blues
06 Jon Margulies – Rollin’ And Controllin’
07 Defunk – Bye Bye Bird
08 K Theory – Glitch & Blues
09 Mr. Bill – Heisenbogan
10 Moby – Natural Blues(TYR Remix)
11 Defunk – Big Momma T
12 C2C – Down the Road
13 Minimatic – Junco Partner
14 Feel Good Productions – Barion Hotel
15 Typoboy – Up Jumped the Devil
16 Nils Ohrmann – In Ya Face (Original Mix)
17 Montana Chromeboy- Bad Boy Pete
18 Cee-Roo – Work Song


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Gut, dass Du ne Ausnahme gemacht hast und den Mix gepostet hast! Läuft bei mir grad das vierte Mal heute. Ein wahnsinnig guter Sound. Macht richtig Spaß! Danke!

  2. kann man ableton auch zum mixen benutzen? ich bin ja imemr davon ausgegangen das man damit produziert^^

    kannst du dir eine tracklist reinladen und dann mit virtuellen turntables arbeiten oder wie läuft das?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.