DUBHERZ RADIO – neue Livestream-Radio-Show bei den Blogrebellen

3

Dubherz-Radio

Die Dubherz Radioshow kennen bestimmt schon einige Lazer der Blogrebellen. Gestartet im Jahr 2009 sendet die Posse um Mr. Glue und Aldubb erlesene und rare Roots & Dub Vinyls live aus dem Planet Earth Studio in Berlin. Dabei haben sie auch regelmäßig namhafte Berliner DJs und Bands am Start, wie in der Vergangenheit zum Beispiel Saetchmo, Jah Seat, Dubfish Roots Rakete und viele weitere.

Ab heute senden die Kollegen jeden zweiten Montag von 21-24 Uhr bei uns, mit eigener Streamseite, Chat und Twitterwall. Ihr kennt das – und die Show werdet ihr lieben.

Wir freuen uns mächtig auf die neue Show und die netten Kollegen von Dubherz Radio und heißen sie mit Peace & Love herzlich willkommen!!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier die Acoustic Session von Sattatree, die live auf Dubherz-Radio gestreamt wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.