Cut Spencer – I Know You Got Kohl

1
Cut-Spencer-I-Know-You-Got-K

Cut-Spencer-I-Know-You-Got-K

Als ob ich es geahnt hätte, es geht tatsächlich immer noch ein Stückchen verrückter. Dieses mal ist es Cut Spencer, der sich durch die Welt der funky Jazzschlager aus deutschen Landen gediggt hat.
Näher sind sich Blödsinn und heisser Shice lange nicht mehr gekommen. Aber vielleicht halte ich lieber mal die Klappe, denn immerhin habe das ja nicht zum ersten Mal gedacht. Bin gespannt, was sich in dieser Richtung noch für Perlen finden lassen.

Also dann, lehnt euch entspannt zurück, drückt PLAY und freut euch auf Musik von Jochen, Hartmut, Peter , Sascha und Wolfgang. Durchs Programm führen Sie Chris und Dieter-Thomas. Viel Spaß!!!

(Download)

(via Chrispop, dem alten Trüffelschwein)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.