DJ MQ – Mojo Essentials Mixtape 004

3

Samstag Abends im Mojo Club sieht der Jazz gut aus auf dem Floor. Dafür sorgt Resident, Mister DJ MQ, unser Mann für Bass mit Anspruch. Er hat die neue Ausgabe der clubeigenen Mixtapereihe gemixt und das natürlich -wie nicht anders von ihm gewohnt- irgendwo zwischen superhervorragend und pyramidonal toll!
Jazz, Hip Hop, Soul. Essentiell, nicht altbewährt. Es bleibt kompromisslos und geht zurück in die Zukunft.

3 KOMMENTARE

  1. Ich hatte den Mojoclub irgendwie die ganze Zeit für Tod im Kopf gehabt.. als ich neulich auf einer mfg nach HH ( jaja, es gibt mfg noch: hier) jemand über den Mojoclub und die Party am Wochenende habe reden hören, bin ich hellwach geworden. Hamburgs Juwel lebt wieder! Ich habe mich so gefreut..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.