Slynk at Fractal Forest (Shambhala Festival 2013)

1
Slynk-Fractal-Forest-Shambhala-2013

Slynk-Fractal-Forest-Shambhala-2013

Immer im Spätsommer (ja Kinners, soweit isses schon…) beginnt die Zeit der Leichtigkeit, wenn es um das Diggen nach Mixen mit guter funky Bassmusik geht. Denn in Canada findet dann das wunderbare Shambhala-Festival statt. Alle aber auch wirklich alle Artists, die auf diesem Gebiet tätig sind, werden auf den Fractal-Forest-Floor gebucht und geben sich dort aus Gründen, die mit dem Festival zu tun haben müssen, verdammt viel Mühe, die geilsten, liebevollsten und nicht zuletzt arschtretendsten Sets des Jahres zu spielen. Also traumhafte Zeiten für Blogger und für euch sowieso.
(Ich schreibe diese Zeilen übrigens ohne mehr als dieses Set gehört zu haben, aber ich bin da sehr sehr zuversichtlich!)

Also genug erzählt, los geht es mit Slynk, der gewohnt funky zur Sache geht. Gegen Schluss zu wird das Tempo angezogen und es geht kurz in Richtung House, um schlussendlich bei Drum & Bass zu landen. Genau so stelle ich mir ein Set vor, zu dem ich gerne tanzen würde. Phonky!

(Download)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.