RADEK – KRACH am BACH 2013

0

Radek-krach-am-bach-2013

Hier ist der zweite Mitschnitt vom Bassfloor des Kram-am-Bach-Festivals. Ausgerichtet und kuratiert wurde der Floor von unseren Freunden beim Real Heavy Sessions Movement. Dort man man offensichtlich weder Langeweile noch Stylepurismus, und so war die Musik dort zwar -Überraschung!- immer bassig, aber nie langweilig.
Radek kickte am Freitag Abend mit einer sehr jackenden Auswahl an Garagehouse ordentlich die anwesenden Ärsche. Feist!

(Download)

Mein Set vom Krach am Bach findet ihr übrigens hier.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.