Wobbelende: Krafty Kuts – Summer Festival Mix 2013

0

Krafty-Kuts-Summer-Festival-Mix-2013

Und weiter gehts mit der Festivalnachlese: Krafty Kuts‚ neuer Mix ist zwar kein Mitschnitt vom Shambhala, sondern quasi die Promo für den ganzen Festivalsommer, aber man kann getrost davon ausgehen, dass der Fractal Forest viele Tunes und Übergänge aus diesem Set zu hören bekam.
Wer Krafty Kuts ein Mal live erlebt hat, weiß, wie das gerockt haben dürfte. Der Mann ist ein True Player, ein Wizard an den Decks und rockt einfach mal derbst. Geht dahin, wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt. Über die Zeit bis dahin könnt ihr euch ja mit diesem Set hinweghelfen. Es featured alles was an spassiger Bassmusik bzw bassiger Spassmusik aktuell ist, von Breaks und Trap bis hin zu Drum & Bass, usw usf. You name it.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.