MoonWalka – Krach am Bach 2013

0

MoonWalka-krach-am-bach

Na gut, wenn die Mitschnitte schon so schön reintrudeln, dann machen wir hier heute eben noch mehr Krach vom Bach. MoonWalka spielte auf dem sympatischen kleinen Festival in Emden bei Magdeburg am Samstag einen richtigen Partykracher von einem Set. Ghettofunk, Moombahton und Midtempo Funkbreaks standen auf dem Programm und sorgten für wackelnde Ärsche und viel Grinsen. Hach, ich vermisse den Sommer 2013 jetzt schon…

Moonwalka – Live @ Krach am Bach 2013 by Heavy-Sessions on Mixcloud

Und damit ihr nicht nur hören und fühlen könnt, wie es auf dem Bassfloor zuging, hier noch eine kleine Slideshow:

(Hier findet ihr noch mehr Mitschnitte vom diesjährigen Krach am Bach.)

(Picture by displaced pictures)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.