Speakeasy Electro Swing Vol. 1 (Free Download)

3

Über DJ Mescal und seine feinen Hip-Hop-meets…-Mixe bin ich auf diesen richtig guten Electroswing-Sampler gestossen, der die ganze Palette an Styles von Swing Hop über Swing House bis hin zu meinem geliebten Wobbleswing abdeckt und das mit qualitativ sehr guten Tunes.
Mit “Cinammon Girl in the Sun” von [dunkelbunt] und “Jelly Belly” von Bobby C Sound sind zwei Tracks dabei, die jetzt schon veritable Hits beim “Swing Ding” sind.

“My Krupa is Rich” von Minimatic rotiert hier seit Tagen nonstop im Player und auch der Rest dieser Compilation ist schwer empfehlenswert.
Falsch machen kann man eh nichts, denn der gesamt Sampler steht zum kostenlosen Download auf Bandcamp.
Zusammengestellt wurde der Sampler von DJ Eliazar.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Witzig, obwohl schon seit april draußen, hab ich diesen feinen Sampler auch erst letzten Montag aufgespürt. Ein paar der Tracks wurden direkt in nem Mix für nsb verwurstelt. Besonders toll finde ich “indian chief” – auch wenn der nich dabei ist, gibts den Mix Anfang kommender Woche auf der mischwolke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.